Thema:
Re:Ich hab das Gefühl, es gibt derzeit 2 Meinungen flat
Autor: spinatihero
Datum:25.01.23 20:10
Antwort auf:Ich hab das Gefühl, es gibt derzeit 2 Meinungen von 17383

>Dann aber die anderen, die auch viel VR auf PC spielen und eher der Meinung sind, dass hier „lediglich“ zum Status Quo aufgeholt wird und das dann recht teuer ist sogar.

Lese ich zum ersten Mal. Hast Du da Beispiele, am besten Videos? Was ich seit der CES sehe und höre geht von klasse, aber nicht perfekt bis neuer Maßstab bei VR.

Mit dem "teuer" lese ich ebenfalls zum ersten Mal und ergibt imo keinen Sinn. Logisch ist es möglich auf dem PC zumindest in Sachen Bildqualität die PSVR2 zu toppen, dann braucht es aber das doppelte bis dreifache vom Investment während PSVR2 mit 1050 Euro anfängt und in der Preisklasse offensichtlich nicht zu schlagen ist.

Aktuell finde ich die Eindrücke auch nur interessant. Es war bis auf Horizon nichts spielbar, einige waren vor kurzem in Schweden und durften das Headset mit irgendwelchen Quest 2 Ports testen, was auch kaum Aufschluss bringt was das Teil nun kann.

Wenn aber selbst der Oculus Erfinder voll des Lobes und das Headset als neuen Maßstab sieht, bin ich durchaus gespannt wann endlich erste Einheiten verschickt werden damit auch andere Spiele getestet werden können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >