Thema:
Re:Die Gen ist doch eh komplett vermurkst. flat
Autor: deros
Datum:25.01.23 20:06
Antwort auf:Re:Die Gen ist doch eh komplett vermurkst. von Sidewinder

>>Corona
>>Tanker
>>Energiekrise
>>Chip-Knappheit
>>
>>Meine Glaskugel sagt:
>>
>>2024 neue Nintendokonsole
>>2024 neue Box/PS-Ankündigung, Release 2025
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>1. Vorhersage gehe ich mit.
>
>2. Vorhersage gehe ich nicht mit, ganz im Gegenteil, diese Gen wird vielleicht sogar noch länger als die letzte, wegen Corona etc. gab es so gut wie keine Nextgen exklusive Software, gibt doch keinen Grund jetzt in zwei Jahren alles wieder von "vorne" zu beginnen.
>


Eine neue Generation kommt definitiv noch lange nicht. Im Rahmen der Activision-Übernahme haben MS' Anwälte bereits "2028 at the very earliest" als Next-Gen-Termin genannt. Sony hat auch eine Jahreszahl genannt, aber aus den Unterlagen streichen lassen. Die genutzte Formulierung impliziert aber auch dort später als 2027.

[https://insider-gaming.com/playstation-6-xbox-series-xxx/]


< antworten >