Thema:
Re:Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.01.23 14:44
Antwort auf:Re:Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! von Superfrog

>>Also, die stehen auch unten. Das wir dolle News bekommen zu Elder Scrolls Online, Forza, Minecraft und Redfall - irre! (Sarkasmus)
>>[https://news.xbox.com/de-de/2023/01/11/xbox-bethesda-developer-direct-livestream-25-januar/]
>>
>>Bei M$ ist gefühlt kompletter Totentanz, jetzt dacht ich ballern se mal eine Show mit Ankündigungen raus und dann soll das nur ne Infoveranstaltung werden?
>
>War nie anders angekündigt, und das ist auch völlig ok so.


Jein. Derjeniger der den Kram nicht weiter anklickt, weil er ja "weiss" was eine "Direct" ist, hat was anderes erwartet. ;)

>Es wird höchste Zeit, dass sie auch kleinere Streams nach Nintendo- (und Sony-) Vorbild machen, dafür häufiger. Starfield kriegt ja auch demnächst irgendwann einen eigenen Stream. Jetzt müssen nur auch mal Release-Termine kommen, das ist klar.


< antworten >