Thema:
Re:Und, wie kommt es bei World-Fans an? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.01.23 13:22
Antwort auf:Re:Und, wie kommt es bei World-Fans an? von KikjaR

>>Danke für die Tipps.
>>Mit der Rüstung weiß ich nicht, ich bin aber jetzt komplett mit der Fledermaus eingekleidet.
>>Find ich auch besser als Rathian den ich gestern im Team erledigt habe.
>
>Ah siehste. Bist ja doch schon etwas fortgeschrittener und hast dich ans Rüstungs craften gesetzt. Mit Rüstkugeln wirste die einzelnen Teile dann sicher auch schon aufgewertet haben?


Ja.
Habe auch die erste Randale hinter mir.
Bei den Waffen kann man jetzt Power ups in die Slots packen, aber ich sehe kein Symbol, die 3 Slots sind immer noch 3 Striche. Ein Bug?


>>Habe das selber für mich rausgefunden.
>>Erst an den Briefkasten gehen und online schalten, dann rüber in die online Lobby geflitzt und da gibt es ja >neben dem Questschalter ein Board wo man sich ein Monster aussucht und irgendwo joint.
>>Ist für zwischendurch der beste Weg finde ich.
>>Warum das so umständlich ist weiß ich nicht.
>
>Für das Beantworten von Beitrittsanfragen brauchst du nicht Online gehen bzw. ein Lager bei der Kurierkatze aufmachen. Kannst auch gleich zum Board in der Versammlungsstätte gehen und dir was raussuchen.


Ok dafür. Wenn ich aber gezielt online Quests wähle sind die ausgegraut weil ich nicht online bin.
Dann muss ich erst zur Postkatze, online gehen und wieder zurück.
Finde ich etwas blöd.

Sonst komm ich ganz gut klar mittlerweile, einige Monster werde ich noch machen, aber wenn die später zu schwer werden dass man selbst zu Viert Probleme bekommt, das wär dann mein persönliches Ende mit dem Spiel.


< antworten >