Thema:
Re:Niemals nicht mehr. flat
Autor: Deashcore
Datum:25.01.23 13:05
Antwort auf:Re:Niemals nicht mehr. von snowfalcon

>>>>BotW2 auf der Switch und nicht Switch2?
>>>>
>>>>lol
>>>>
>>>>Nach dem SteamDeck undenkbar.
>>>>
>>>>Tschüss, war ne gute Zeit. Aber Eure Sonnenstühle ohne Arbeit finanziere ich nicht mehr mit aus. Und ich kaufe auch nicht mehr für meine Kinder bei Nintendo – die Liebhaberei ist durch.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ja gut aber SteamDeck kostet ja auch mehr als doppelt so viel wie eine Switch. Mir gefällt die Switch so wie sie ist, solange die Spiele darauf gut spielbar sind ist mir die Technik recht egal.
>>
>>Ein Steam Deck kostet 419€ (und nein, die Modelle mit mehr Speicher braucht man nicht), ne Switch liegt bei 300+ und ist technisch in allen Belangen unterlegen.
>
>Wenn es um eine tragbare Konsole geht muss der Vergleich zwischen Steam vs Switch Lite gezogen werden und die Lite kostet unter EUR 200 (zumindest in der Schweiz). Und dass die Switch technisch unterlegen bestreitet ja keiner aber eben die Lite kostet nur halb soviel.
>
>Vergleiche mit der normalen Switch sind auch nicht angebracht imo, weil im Gegensatz zu der Konsole kann ich Steam Deck (soviel ich weiss) ja nicht ohne weiteres am grossen Bildschirm nutzen.


Joa, so kann man sich das natürlich schön rechnen. Das Steam Deck kannste easy peasy an einen großen Bildschirm anschließen, brauchst nur ein passendes Kabel oder Dock. Mit der Switch Lite geht das nicht.


< antworten >