Thema:
Re:Woke Brigade flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.01.23 12:03
Antwort auf:Re:Woke Brigade von lion88

>>Ich bin halt auch oft nicht da und knipse immer die Steckerleisten aus, bei PC, Xbox und PS5. Aber eigentlich kann es ja nicht schädlich sein, die Xbox vom Strom zu nehmen, weil sonst könnte man sie ja nie mehr wo anders anschließen, da sie immer in einer Art Standby ist.
>>Generell find ich dann aber die Entscheidung von MS doof, wenn es keine Methode ohne Stromverbrauch gibt, egal wie wenig das dann auch ist.
>
>Ganz ohne Verbrauch kann das nicht funktionieren, sonst könntest du TVs und Konsole nicht per Fernsteuerung einschalten. Für Fernseher im Standby erlaubt die EU afaik auch nur mehr 0,5W.


Und dann verbraucht die PS5 auch weiterhin Strom nehme ich an, aber komplett stromlos machen sollte dann ja trotzdem kein Problem sein?


< antworten >