Thema:
Re:Woke Brigade flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.01.23 11:55
Antwort auf:Re:Woke Brigade von lion88

>>Wäre ja blöd, hatte das auch immer so verstanden, dass über den Button einer der beiden Modi zum runterfahren gewählt wird und nur über das Menü komplett runtergefahren wird. Kann man dann wirklich ohne Probleme die Steckerleiste ausschalten oder führt das auf lange Sicht zu Problemen?
>
>Ich weiß nicht, ob die Konsole bei Energy Saving Updates aus dem Netz zieht. Meine Steckerleisten sind alle ohne Schalter. Auch wegen dem TV. 1W Standby oder so interessiert mich echt nicht. Bei der PS5 nervt auch das pulsierende gelbe Licht.


Ich bin halt auch oft nicht da und knipse immer die Steckerleisten aus, bei PC, Xbox und PS5. Aber eigentlich kann es ja nicht schädlich sein, die Xbox vom Strom zu nehmen, weil sonst könnte man sie ja nie mehr wo anders anschließen, da sie immer in einer Art Standby ist.
Generell find ich dann aber die Entscheidung von MS doof, wenn es keine Methode ohne Stromverbrauch gibt, egal wie wenig das dann auch ist.


< antworten >