Thema:
Re:Woke Brigade flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.01.23 11:45
Antwort auf:Re:Woke Brigade von lion88

>>Shutdown (energy saving) 0.5 W
>>Sleep Mode 13 W
>>
>>[https://support.xbox.com/en-US/help/hardware-network/power/learn-about-power-modes]
>>
>>Für weniger mußt du den Stecker ziehen, ansonsten gibt's nur diese beiden Modi.
>>
>>Lynne
>
>Ich habe da auch Energy Saving eingestellt. Verstehe bloß den Unterschied zwischen Shutdown mit dem Button und dem manuellen Runterfahren im Menü nicht. Vermutlich ist da aber auch keiner. :)


Wäre ja blöd, hatte das auch immer so verstanden, dass über den Button einer der beiden Modi zum runterfahren gewählt wird und nur über das Menü komplett runtergefahren wird. Kann man dann wirklich ohne Probleme die Steckerleiste ausschalten oder führt das auf lange Sicht zu Problemen?


< antworten >