Thema:
Re:Woke Brigade flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.01.23 11:36
Antwort auf:Re:Woke Brigade von Lynne

>>>>In dem versteckten Menü. ;-)
>>>
>>>Da gibt es Shutdown (energy saving). Wozu ist dann noch die Funktion Full Shutdown?
>>
>>Da gibt es die 2 Optionen, die du für deinen Methode über den Xbox Button festlegen kannst und dann rechts das komplette runterfahren und nur über dieses runterfahren rechts machst du die Box komplett stromlos.
>>
>>Bitte berichtige mich Lynne, falls ich falsch liege.
>
>Also laut den MS-Seiten gibt's nur Sleep und Energy Saving. Komplett stromlos wäre mir nicht bewußt, 0.5 sind's immer.
>
>Lynne


Ich raff nichts mehr, es gibt doch die zwei Kacheln fürs ausschalten über den Xbox Button (Modi auswählen) und wenn ich rechts auf komplett runterfahren klicke, ist die Box trotzdem nicht richtig aus? Weil so fahre ich die immer über dieses Menü runter und schalte dann die Steckerleiste aus.


< antworten >