Thema:
Re:Full Ace Tennis Simulator fühlt sich gut an ... flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.01.23 09:19
Antwort auf:Full Ace Tennis Simulator fühlt sich gut an ... von Tux

>... ist aber natürlich eher trocken / realistisch und somit das krasse Gegenteil zu Virtua Tennis. :)

Ja, deshalb hab ich es wolfteam auch extra nicht empfohlen. P.S.: Oh, und wie ich gerade sehe, hatte ich das vor zwei Jahren sogar schon mal in einem leicht anderen Zusammenhang erwähnt, woraufhin er tatsächlich dankend abgelehnt hat. ;)

Ich preise FATS (hihi) aber auch schon seit ein paar Jahren an und finde es direkt mal gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es gefällt :), aber man muss halt unbedingt wissen, dass es wirklich, wirklich bescheiden aussieht und klingt. Eine gescheite Karriere hat es ja auch nicht und die Ballphysik ist eher im Sinne einer hervorragenden Statistiksimulation klasse. Real aussehen tut da nix oder sehr wenig.


>Tennis Elbow 4 werde ich bald auch mal testen, ist noch Early Access.

Tennis Elbow verwendet halt ein ganz anderes Prinzip. Und ich mag das zumindest deutlich weniger. Da schiebt man nämlich ähnlich wie bei dem kürzlich erschienenen Matchpoint - Tennis Simulator einen Cursor durchs gegnerische Feld, um zu zielen, was sich für mich nicht nach dem Steuern des Spielers anfühlt, sondern eher nach nem Rail-Shooter. ;) Ich will's dir nicht ausreden! Ist ja aber vielleicht interessant zu wissen.


< antworten >