Thema:
Re:ich mag es flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.01.23 23:32
Antwort auf:ich mag es von Pfroebbel

>Ich mag die Hauptdarstellerin und mittlerweile sogar das Gefrotzel mit Reif.
>Das Kampf- und Bewegungsystem rocken für mich.
>Das man jetzt im Gegensatz zur Demo nicht direkt schon so viele Fähigkeiten hat, sondern wie üblich halt nach und nach mehr lernt, macht es für mich viel einfacher rein zu kommen.
>Wie üblich verplemper ich massenhaft Zeit und brauche ewig um zur ersten Tanta zu kommen.
>Die ersten paar Abschnitte bis man endlich (länger) in die OW entlassen wird ziehen sich aber gewaltig und nerven. Ebenso der kurze Schleichabschnitt. Herrje, wer braucht denn so was in so nem Spiel und dann auch noch in so schlecht.


Bruha. Der Text kommt mir verdächtig bekannt vor. Hab ich mir nämlich auch gedacht, ziemlich alles, ziemlich genau so. :-)


< antworten >