Thema:
Re:Uff, it's complicated flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.01.23 23:11
Antwort auf:Re:Uff, it's complicated von KikjaR

>>>Ja, kannste definitiv stoppen den Download und nur die PS5 Version ziehen. Nach der Installation und zum Starten des Spiels brauchst du natürlich wieder die Disc Version im Laufwerk, aber er tut die dann eben nicht mehr installieren/kopieren wollen.
>>>Wenn mir mal eine Mitleser hier zustimmen würde, wärst du vermutlich beruhigter?! ;)
>>
>>Jup sind separate Versionen und man kann die PS4 Version wegwerfen. Also die digitale Installation.
>
>Ah danke!
>Die von den zwei Discs installierte Version brauchts auch nicht zum Spielen der heruntergeladenen PS5 Version. Hab ich von meiner ext. Platte wegen Platzfreimachen gelöscht.
>Halt nur Disc rein und PS5 Kachel starten.


Das ganze Spiel hat dann nur 60GB? Wofür lädt man bei CoD 120+ GB runter?

Die Installation von Disc hat auch gerade wieder pausiert.

Habe den PS4-DL nun pausiert. Mal sehen was nun passiert.

Danke Euch.


< antworten >