Thema:
Re:Uff, it's complicated flat
Autor: KikjaR
Datum:24.01.23 20:52
Antwort auf:Uff, it's complicated von thestraightedge

>Danke erstmal. Habe nicht geschnallt, wie ich in das Menü kommen solle. Grund?
>
>- der DL der PS4 Version hatte sich aufgehängt
>- die Installation ebenfalls; ich leide immer noch unter dem Bug, dass Spiele nicht installieren
>- die PS5 Version ist separat im Shop für 0 € zu kaufen
>
>Aktuell stehen also 118 GB Download für beide Versionen in der Warteschleife, also ca. Donnerstag weil schlechte Leitung, Powerline, blah.


Check ich nicht. Du kannst doch auch nur die PS5 Version auswählen und herunterladen?
Die ist auch nur ~60GB groß.

Apropos schlechte Leitung, Powerline: Vielleicht rührt ja daher dein Installationsproblem? Eventuell kommen Datenpakete nicht sauber oder unvollständig zur PS5 an und führen dann zu Problemen beim Entpacken/Installation? Nur ne Vermutung. *kopfkratz*

>Die Installation hat inzwischen nach Neustart begonnen, krebst aber nach 2 Stunden bei 15% rum.

Wie geschrieben, du brauchst die PS4 Version nicht zu installieren. Die PS5 Version ist eine eigene Kachel.

>VIELLEICHTG kann ich am Wochenende spielen. ;)

*daumendrück*


< antworten >