Thema:
Re:Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.23 15:34
Antwort auf:Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! von DS_Nadine

>Also, die stehen auch unten. Das wir dolle News bekommen zu Elder Scrolls Online, Forza, Minecraft und Redfall - irre! (Sarkasmus)
>[https://news.xbox.com/de-de/2023/01/11/xbox-bethesda-developer-direct-livestream-25-januar/]
>
>Bei M$ ist gefühlt kompletter Totentanz, jetzt dacht ich ballern se mal eine Show mit Ankündigungen raus und dann soll das nur ne Infoveranstaltung werden?


Bist etwas spät mit der Aufregung, wurde doch genau so angekündigt vor 2 Wochen.

Gerüchteweise gibt's ja doch eine Ankündigung morgen, aber mal ganz ernsthaft: Was sollen die denn jetzt noch alles groß ankündigen, wenn die vor 1 bis 5 Jahren angekündigten Sachen noch nicht mal einen Termin haben? Wenn die unbedingt was Zusätzliches ankündigen wollen, dann sollte das auch in relativ naher Zukunft erscheinen. Noch so ein paar Karteileichen wie Avowed oder Everwild braucht es doch jetzt echt nicht noch als Trailer-Ankündigung.

Erst mal den Backlog abbauen, bevor neue Scheite draufgelegt werden.

Lynne


< antworten >