Thema:
Es gibt ja geneaue Infos zur 'Direct'?! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.01.23 14:59
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

Also, die stehen auch unten. Das wir dolle News bekommen zu Elder Scrolls Online, Forza, Minecraft und Redfall - irre! (Sarkasmus)
[https://news.xbox.com/de-de/2023/01/11/xbox-bethesda-developer-direct-livestream-25-januar/]

Bei M$ ist gefühlt kompletter Totentanz, jetzt dacht ich ballern se mal eine Show mit Ankündigungen raus und dann soll das nur ne Infoveranstaltung werden?

Hier wird Nintendo oft genug vorgeworfen nix auf dem Fahrplan zu haben für das laufende Geschäft und dann ziehen sie doch plötzlich wieder ein paar Titel aus dem Hut die schon kurz vor der Veröffentlichung stehen. Ich hab das Gefühl Nintendo ballert im Quartal mehr Titel raus als M$ im Jahr.

Ich hab mir die Series X geholt in Ermangelung einer PS5 und für Cyberpunk uuund jetzt läuft die "Next Gen" nur noch zum Video streamen. Der Grund warum die noch hier steht ist Starfield und die Hoffnung, dass Perfect Dark kein Vollschrott wird.

Es gibt genug neue Spiele die mich interessieren, nur sind die alle zu "japanisch", also keine Chance das die je erscheinen. Valkyrie Elysium hätte ich lieber auf der Next Gen gespielt statt auf PS4 durchgeruckelt aber Square will nicht. FF7 Remake mit Yuffie? Samurai Maiden?

Himmelarsch, ich freue mich auf "Wanted Dead", das wird dann mein erstes neues Current Gen-"ish" Spiel seit Cyberpunk.

Und ich mag die Xbox. Die ist superleise. Der Controller ist toll. - Aber alles was ich spielen will gibt's auf Playstation oder der Switch, BZW. lokale Multiplayertitel hol ich mir eh immer auf der Switch, weil die Systembedingt schon mit 2 Controllern kommt. XD

*Ja,ja,oldmanyellsatcloud*


< antworten >