Thema:
Re:Moonscars (SX) 8,5/10 flat
Autor: Pitsburgh
Datum:24.01.23 12:23
Antwort auf:Re:Moonscars (SX) 8,5/10 von Stahlanbeter

>Spannend, dass es dir nach anfänglicher Ernüchterung doch noch so gut gefallen hat.
Das hat mich selbst auch überrascht.

>Einiges hat mich echt gestört, bzw hab ich's einfach nicht verstanden, z.B. warum spawnen an neuen Speicherpunkten immer so Schattenkopien.
Gespeichert, gewarpt und gelevelt wird ja an Spiegeln. Von denen gibt es einen Handvoll schwarze im Spiel, welche den Doppelgänger spawnen. Der ist allerdings nur ganz am Anfang problematisch (wenn überhaupt). Später mäht man den in ein paar Sekunden um…

>Nach 3h hab ich mich entschieden erstmal zu pausieren und auf Updates zu warten, leider ist seitdem nichts mehr passiert.
Auf welche Updates denn genau..? Wie geschrieben, die Bugs waren nicht wirklich problematisch (aber natürlich trotzdem ärgerlich).

>Fandest du die Schwierigkeit auch irgendwie unausgegoren? ich hatte im ersten Gebiet und vor allem beim ersten Boss noch massive Probleme und bin danach recht problemlos durchgerutscht.
Wie bei allen Soulslikes wird es mit der Zeit einfacher, klar. Aber es gibt auch gegen Ende noch ein paar knackigere stellen. Je länger man aber nicht stirbt, desto einfacher wird‘s (wegen des Blutmondes aka Tendenz vgl. Demon‘s Souls). Aber ja, der Beginn ist am härtesten.

Kann verstehen wenn‘s nicht klickt. Ist kein Crowdpleaser, fand es persönlich aber sehr befriedigend.

Gruß
Pit


< antworten >