Thema:
Re:mein Senf nach 4 Wochen u. großen Bedenken im Vorfeld flat
Autor: peppi
Datum:24.01.23 11:09
Antwort auf:Re:mein Senf nach 4 Wochen u. großen Bedenken im Vorfeld von Rapier

>>Und hier lässt einen Valve alles machen. Dockingkabel dran, Monitor an und Maus und Tastatur kann ich Anno spielen. Oder ein beliebiges Joypad koppeln, oder eine BT Tastatur oder sonstwas…Wahnsinn. Zusatztools wie decky loader bieten mir Einblendungen zu how-long-tobeat-Werten, die Spielzeit wird angezeigt. Ich kann spielespezifische Einstellungen vornehmen, Emulatoren laufen lassen, Xbox Cloudgaming usw..
>
>Spielst du Anno 1800, oder eine ältere Version. Dennn ersteres wäre, Konsolenversion hin oder her, eines der wenigen Spiele, für das ich mir noch einen brauchbaren PC wünsche. Das andere wäre Diablo IV (same here - ich will das mit Maus und Tastatur spielen, wie Gott es wollte), das wohl ganz geschmeidig auf dem Deck läuft - und mit den zwei Spielen als Argument wäre das Steam Deck eigentlich ein No-Brainer...


Also mich würde ja auch interessieren wie diese Strategie-Sachen so sind!1!


< antworten >