Thema:
Re:Sense Nutzung wieder mal völlig unbefriediend flat
Autor: Abe
Datum:24.01.23 09:20
Antwort auf:Re:Sense Nutzung wieder mal völlig unbefriediend von TroyMcClure

>Was ist das bitte für ein Controller? Mein "schwächster" Dualsense in Sachen Batterie hält ca. 6 Stunden, die anderen eher 8-10. Und das mit allen Features eingeschaltet. Ich glaube nicht, dass 2 Stunden normal sind, sondern sich das Teil eher bald verabschieden könnte.

Das ist halt typisches PS Bashing.
Wir wissen alle hier, dass der Controller nicht den größten Akku hat, und dass bei nem Spiel wie Astro Bot oder Returnal der Controller nach 4 Stunden schon mal einen schwachen Akku vermeldet. Dass er dann noch meistens mindestens 90 Min oder länger weiterläuft - geschenkt.

Meine Controller hier lade ich idR auch meist alle 8-9 Stunden.


< antworten >