Thema:
Re:Sense Nutzung wieder mal völlig unbefriediend flat
Autor: RouWa
Datum:23.01.23 23:45
Antwort auf:Sense Nutzung wieder mal völlig unbefriediend von Droog

>dann können sie auch gleich wieder billigere Pads, ohne dies Technik produzieren.

Dafür.

Ich habe Tonausgabe über den Controller und Rumble in den Einstellungen der PS5 ausgeschaltet, da der Controller sonst nach zwei Stunden leer ist und wieder ans Kabel muss. Mir geht speziell das Vibrieren voll auf Nüsse. Manchmal lege ich den Controller auf den Tisch oder den Boden. Wenn er dann zu vibrieren beginnt, bewegt er sich vom Fleck und die Vibration wird durch den Tisch oder den Boden verstärkt, so dass man den Controller noch in der Nachbarschaft hört. Ohne die Ausschaltfunktion übers Menü hätte den Controller aufgeschraubt und die Kabel mit einer Zange durchtrennt.


< antworten >