Thema:
Gibts dazu eigtl immer noch keine offiziellen Infos? flat
Autor: deros
Datum:23.01.23 21:36
Antwort auf:Gamestop Retail in Deutschland am Ende von Hsk

Die schließen >70 Filialen und Gamestop hält sich komplett bedeckt?

Fänd's interessant zu wissen, was da der zukünftige Fahrplan ist. Plant man sich komplett aus dem deutschen Markt zu verabschieden? Wird man den Online-Store weiter betreiben? Kim schrieb unten was von Einstellung des Zentraleinkaufs, ist das Spekulation oder Wissen?

>[https://www.gameswirtschaft.de/meinung/froehlich-am-freitag-2023-02-gamestop-einzelhandel/]
>
>Bis auf wenige Ausnahme schliessen alle Filialen. Und die Ausnahmen schliessen wohl sobald man aus den Mietverträgen raus kann.
>
>Ich weiss der Laden ist überteuert und hatte zuletzt  mehr Merchandise als Videospiele im Programm. Dennoch schade. Mit den 9,99 Aktionen konnte man eigentlich jeden neuen AAA für 40-50 Euro zum Release haben. Ich werde Gamestop vermissen.
>


< antworten >