Thema:
SEGA bringt vielleicht Cosmic Smash zurück flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.01.23 20:03
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke 2: Jetzt erst recht! von phaxy

Ja, warum auch Virtua Tennis oder einen der anderen Klassiker zurückholen, wenn man Cosmic Smash hat. :-/

Von Gamefront:

23.01.23 - Sega plant anscheinend ein neues Cosmic Smash-Spiel zu veröffentlichen, das 2001 von Sega Rosso für Dreamcast entwickelt wurde. Das lässt sich mehreren entsprechenden Social Media Konten mit dem Titel C-SMASH VRS von Sega entnehmen, wie z.B. Twitter, TikTok oder Instagram.

Auf der offiziellen C-SMASH VRS Teaser Website läuft am 13.02.23 ein Countdown ab, der auf die Enthüllung des Spiels hinausläuft. Cosmic Smash ist ein Arcade-Spiel für das Sega NAOMI Arcade-System, das später auf die Dreamcast-Konsole portiert wurde. Es ist eine futuristische Kombination aus Squash und Breakout und ist ein Einzelspieler-Spiel.


[https://csmashvrs.com]


< antworten >