Thema:
Re:Und, wie kommt es bei World-Fans an? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.01.23 19:14
Antwort auf:Und, wie kommt es bei World-Fans an? von denda

>Würde mich mal interessieren wie Rise hier insbesondere bei Spielern ankommt, für die World der Serieneinstieg war. Also etwas differenzierter und ausführlicher als „Hässlich“ und „Shice“ nt  wäre zu begrüßen.:-)
>
>Beste Grüße
>denda


Ich kann nicht viel sagen, World ist ewig her.
Kann es sein dass es grafisch besser war?

Und kann es sein dass Rise einfacher ist?
Hatte zwar anfangs Probleme mit diesem Aksonom aber nachdem ich etwas am Gear geschraubt habe, habe ich alle Monster bisher im ersten Versuch erledigt.
Offline alle 1 und 2 Sterne Quests komplettiert und auch 3 Sterne liegen schnell.
Online ist es gefühlt knackiger, vor allem alleine.
Ich habe jede Online Quest für andere geöffnet, bisher nie einen Mitspieler gehabt. Habe alle 1 Stern Quests online alleine gemacht und gerade eben so ein komisches blaues Fledermaus Ding erledigt was mir zufällig über den Weg lief.
wie immer nicht zu vergessen, ich spiel in der Regel scheisse bzw bin ziemlich schlecht bei sowas.
Also muss das Spiel recht einfach sein

Bei World hatte ich mehr Schiss wenn Monster um die Ecke kamen


< antworten >