Thema:
Re:Ich frage mich, wie das funktionieren soll... flat
Autor: Hitman47
Datum:23.01.23 18:48
Antwort auf:Re:Ich frage mich, wie das funktionieren soll... von Abe

>>>Das Kabel kann man an der Brille vermutlich(!) nicht abstecken. Wenn man das also einrichtet muss man für jede Session die Dinger ja erst einfädeln...
>>>
>>>Klingt für mich wenig praktikabel.
>>>
>>
>>Da ich die Brille noch nicht hier habe, kann ich das jetzt natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen,bzw. bestätigen dass das so passen wird, aber ich plane nicht, dass Kabel der Brille jedes Mal unterhalb der Haken an diesem "Teil” (keine Ahnung wie das Ding nennt welches oben eingehängt wird und welches das Kabel unterhalb hält) zu lösen.
>>Ich plane einfach nur das Kabel aus der Konsole zu stöpseln und die "Teile" (die 3-4, je nachdem wie viele ich brauche) oben am Haken auszuhängen und mit der Brille in den Schrank zu legen.
>>Das sollte dann nicht länger als 10 Sekunden dauern.
>
>Hm, kommt drauf an ob die Teile sich nicht zusammenrollen, wenn keine Last drauf ist.
>Auf den User Fotos auf der Amazon Seite sieht man oft wie die Brille einfach an der Wand aufgehängt ist und das Kabel weiterhin an diesen Teilen dranhängt. Das sieht imho furchtbar aus, und ich würde das im Wohnzimmer so nie lassen.
>>Ich hoffe, man versteht was ich meine. :)
>


Das Bild habe ich auch gesehen und das würde ich niemals so lösen.
Sieht wirklich schrecklich aus!

So wie man das auf dem Bild hier [https://www.dropbox.com/s/s3je73mbwangpt6/Screenshot_20230123-183900_1.png?dl=0] sieht, werde ich die Brille samt dieser Mini-Kabeltrommeln (muhahahaha) in den Schrank legen und wenn ich sie benutzen möchte, Kabel einfach in in die Konsole und alle 3-4 Mini-Kabeltrommeln an die Haken hängen und fertig.
Stelle mir das richtig schnell und angenehm vor.

Selbst wenn sie sich einrollen, sollte das kein Problem sein.

Ich werde berichten!


< antworten >