Thema:
Re:Rise of the Ubi Raider flat
Autor: Knight
Datum:23.01.23 18:16
Antwort auf:Rise of the Ubi Raider von lion88

>Es ist sicher nicht schlecht, aber halt mal wieder zu viel von allem. Erinnert mich an Far Cry Primal. 15 Stunden gespielt und wenn ich schätzen müssten, würde ich sagen, dass ich im Schnitt alle 20-30 Sekunden ein Item gesammelt habe. Ich meine auch nicht Audio-Logs und andere Collectibles, sondern Munition und Ressourcen, die man halt so braucht.
>
>Ich hatte die Hoffnung, dass der höchste Schwierigkeitsgrad etwas Survival-Feeling aufkommen lässt, aber das ganze Fähigkeiten- und Waffenupgradesystem ist so belangslos wie überflüssig. Eine schöne Gruft gefunden. Loot: Auto-Shotgun Part 1 von 4. Yeah... da freut sich Lara.


Ich nenne sie inzwischen Laura. Sie ist Laras pubertierende kleine Jammerschwester, die zu sehr verhätschelt wurde und jedes Call of Duty durchgezockt hat. Dreimal. Deshalb ist sie auch so toll darin, sich gegen ganze Heerscharen von top ausgerüsteten Söldnern zu verteidigen!
Aber freu dich, in Teil 3 wird das echt endlich besser. Da kommt wieder Abenteuerfeeling auf und die verschiedenen Waffen haben Vor- und Nachteile. Es ist bisher mehr Tomb Raider als beide Vorgänger zusammen.

>Ganz oben auf meiner Shitlist: nicht deaktivierbare XP-Einblendungen

Haha, stört mich jetzt zum Glück nicht so sehr, ist aber so XD


< antworten >