Thema:
Re:Durch und insgesamt für sehr gut befunden, aber... flat
Autor: Droog
Datum:23.01.23 16:06
Antwort auf:Durch und insgesamt für sehr gut befunden, aber... von Maxiplus

>...manche von den beschissenen Rätseln haben mich zur Weißglut getrieben. Vor allem die Runen-Truhen, die mit diesen Brandpfeilen zu öffnen sind. Ich hasse es, ewig an diesen unintuitiven Mechaniken rumzuprobieren um zu erraten, was sich der Entwickler wohl dabei gedacht hat. Immer die Frage im Hinterkopf - geht mein Lösungsansatz in die richtige Richtung oder verplempere ich hier wertvolle Lebenszeit? Ich hab an mehreren Stellen die Lösung einfach nachgeschlagen und festgestellt, daß ich da bestenfalls nach langem Try & Error draufgekommen wäre. Überflüssige Zeitverschwendung.


Den ganzen Siegel-Truhen Nervkack habe ich spätestens ab Vanaheim ignoriert. Stelle ich eben den Schwierigeitsgrad später auf Story, wenn meine Lebensleiste fürs Endgame nicht die optimale Länge besitzt. Bin da mittlerweile ziemlich chillig geworden und froh mein Ego dem Spielspaß zu Gunsten weit nach hinten gestellt zu haben.


< antworten >