Thema:
Re:Übermorgen gibts Neuigkeiten flat
Autor: Chainsaw
Datum:23.01.23 14:54
Antwort auf:Re:Übermorgen gibts Neuigkeiten von Tux

>Mir am wichtigsten ist neben einer guten Pad Steuerung tatsächlich ein irgendwie motivierender Progress / roter Faden für Einzelspieler. Da war der Café Ansatz von GT7 in meinen Augen tatsächlich gut, wurde aber kaputt gemacht durch die Entscheidung, dass es nur einen einzigen Renntyp (... starte als letzter und werde Erster ...) gab. Hätte man mehr rausholen können.

Das wäre auch mein größter Kritikpunkt an der Forza-Reihe, die ich eigentlich unheimlich gern spiele.

Man wird mit Autos und Credits zugeschmissen! Warum nicht mit irgendeiner alten Möhre beginnen und sich langsam hoch arbeiten? Ich brauche da auch keine kinoreife Story für.

Mit dem Rest war ich bei Forza schon immer zufrieden :)


< antworten >