Thema:
Re:Übermorgen gibts Neuigkeiten flat
Autor: Tux
Datum:23.01.23 14:40
Antwort auf:Übermorgen gibts Neuigkeiten von Corben Dallas

>[https://www.windowscentral.com/gaming/xbox/xbox-and-bethesda-confirm-developer_direct-games-show-in-january]
>
>Ich bin gespannt, was sie zeigen werden. Meine Wunschliste:
>
>
>- Eine Menüführung, die man ohne Einnahme von bewusstseinserweiternden Mittel bedienen kann
>- Besserer Multiplayer mit mehr Möglichkeiten out of the box als GT7
>- Realistische Fahrphysik ohne das Fahren in Arbeit ausarten zu lassen (GT7 macht das nahezu perfekt)
>- Realistisches Schadensmodell
>- Unterstützung von 32:9
>- komplexeres und aufwändigeres Raytracing auf PC
>- Perfekte VR-Implementierung
>- Ausgabe von Telemetriedaten für mein Rig
>- Traumhaftes ForceFeedBack
>
>Hab sicher noch einiges vergessen. :)


Das wichtigste: Release Mitte Februar 2023.

Mir am wichtigsten ist neben einer guten Pad Steuerung tatsächlich ein irgendwie motivierender Progress / roter Faden für Einzelspieler. Da war der Café Ansatz von GT7 in meinen Augen tatsächlich gut, wurde aber kaputt gemacht durch die Entscheidung, dass es nur einen einzigen Renntyp (... starte als letzter und werde Erster ...) gab. Hätte man mehr rausholen können.

Ansonsten bitte noch bessere Optik als GT7 und ich möchte gerne mein reales Auto (Audi S5) fahren können.

Danke.


Tux


< antworten >