Thema:
36 Stunden, ein Sieg mit jeder Kombi im Sack flat
Autor: Lynne
Datum:23.01.23 14:25
Antwort auf:Roguebook (Steam PC/Mac) von manic miner


Aber halt noch auf "normal", jetzt läuft gerade der erste mit einen vorsichtigen Erschwerung - ich werde da sicher noch die doppelt und dreifach Zeit verspielen an Roguebook, deswegen lasse ich mir Zeit.

Der letzte Sieg brauchte zwei Anläufe, da mein als erhofftes Dreamteam für den Schluß aufgesparte Duo überraschend beim ersten Anlauf vom Elite Gegner auf der dritten Map zerlegt wurde. Das ist der einzige Gegner, wo ich dessen Schadenausgabe nicht so recht nachvollziehen kann *shrug* - falls da als jemand mehr weiß ...

Der zweite Versuch war dann allerdings das schon für zuvor erhoffte Massaker, da hatte ich echt Glück mit den Karten und dazu auch alle Energiekugeln gefunden.

Ich träume schon nachts davon und freue mich auf heute abend, us ist soooooo schön :)

Lynne


< antworten >