Thema:
Re:Nett, aber bisher gefällt mir Heat besser flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.01.23 11:07
Antwort auf:Nett, aber bisher gefällt mir Heat besser von KO

>Der bisher größte Negativ Punkt betrifft das Driftverhalten zumindest mit dem Nissan Silva das nicht so elegant funktioniert wie in NFS Heat wo mans nach kurzer Zeit hinbekommen konnte perfekt durch jede Kurve zu driften ohne zu bremsen.
>
>Hier dreht man sich doch recht schnell und ist besser dran möglichst wenig zu driften, finde ich etwas schade. Oder mit anderne Autos klappt das besser, mal sehen.


Du kannst dir Tuning-Teile für jedes Auto kaufen, welche es ermöglichen den Regler des Driftverhaltens für dein Auto anzupassen. Von Driftmonster bis "auf der Straße kleben". Keine Ahnung, ob du das schon gemerkt hast. Ändert auf jeden Fall einiges daran, wie man mit einem Wagen durch die Kurven geht.

>Was auch ein wenig komisch wirkt ist wie die Kamera sich hinter dem Auto bewegt. Schwer zu erklären, aber in NFS Heat wirkte das eleganter und weniger "sprunghaft" wie hier.

Hast du die Kamera geändert? Ich glaube standard ist die "Action-Kamera". War mir auch etwas zu wackelig, so dass ich auf die "weiter entfernt" Kamera gewechselt habe.

>Zumindest bis jetzt habe ich noch kein Tuning, also wenn das so bleibt sehe ich das  als Pluspunkt da ich Tuning in einem Arcaderacer schon immer für überflüssig gehalten habe.

Ja gut, damit erklärt sich meine Antwort auf den obigen Punkt von selbst :D

>Der Schwierigkeitsgrad ist im übrigen relativ hoch. Also wenn man den ersten Platz erreichen will muß man sich schon deutlich mehr anstrengen als bei Heat. Hoffe nur es wird nicht irgendwann zu schwer. Die Criterion Rennspiele haben da ja so eine Tendenz.

Yep. Spiele auf "normal" und gewinne nicht mal ansatzweise jedes Rennen. Gefällt mir persönlich aber besser als ein weiterer Gummibandracer.


< antworten >