Thema:
Re:Rise of the Tomb Raider .. flat
Autor: Knight
Datum:23.01.23 07:49
Antwort auf:Re:Rise of the Tomb Raider .. von Optimus Prime

>Hast du eigentlich die Definitive Edition von Shadow? Da sind die DLC Gräbern drin, könnte genau dein Ding sein. Hab mein spoilerfreies Fazit von damals gefunden, da geh ich nochmal genauer auf den Schwierigkeitsgrad und die Tipps ein.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4659477]


habe mir die definitive edition gegönnt in der hoffnung, dafür mit einer guten erfshrung belohnt zu werden. und bisher (ca. 6h drin) gefällt es mir richtig gut. auch dank deiner tipps! macht eben viel mehr spass, wenn nicht alles in der welt und auf der karte aufleuchtet und man in den rätseln etwas gefordert wird. ebenfalls toll, dass man sich mehr auf die schleichmechaniken fokusiert im kampf. und es ist wie du schreibst, die welt und tombs sind mit sehr viel liebe zum detail gestaltet worden. der teil hat endlich wieder tomb raider feeling <3


< antworten >