Thema:
Re:Hänge fest flat
Autor: Sonic2d
Datum:22.01.23 21:38
Antwort auf:Hänge fest von Boabdil

>Bisher bin ich gut auf normal durchgekommen. Aber meine Entscheidungen haben zu einer Mission auf einer Brücke geführt, wo ich von zwei Seiten in die Mangel genommen werde. Meines Erachtens haben die da leicht übertrieben, da einfach zu viele gegnerische Heiler und Panzersoldaten dabei sind.
>
>Ich habe das ausgewiesene Level, aber bislang bin ich die 5x jedes Mal gescheitert. Hatte versucht nur eine Seite in Angriff zu nehmen, dann mit den Bogenschützen auf die erhöhte Positionen. Aber bislang war alles erfolglos.
>
>Hat jemand einen Tipp für die Mission?


Ich habs afair genau so gemacht. Konzentriert in eine Richtung und die hohen Vorsprünge mit Bogenschützen besetzt.
Ich schätze, es hängt dann stark vom Team ab. Wen nimmst du mit? Kannst du ggf. Gegner von der Brücke schubsen?
Noch ein, zwei Runden Training einschieben?


< antworten >