Thema:
Re:Bin jetzt durch ^_^ flat
Autor: Knight
Datum:22.01.23 18:55
Antwort auf:Bin jetzt durch ^_^ von elementalMaster

>Das Ende war, wie hier ja schon einige schrieben, ein ziemlicher Knaller. Das hat bei mir mehr SW-Feeling erzeugt, als die ganzen TV-Serien zusammen. Was zum Teil daran liegen dürfte, dass die da einfach kaum die "originale" Musik verwenden. Ist mir weiterhin komplett unverständlich, warum die das so machen. Aber echt Hut ab an das Team von Fallen Order für den Schlusspart, klasse Inszenierung - so muss das :D

Nun ich kann es mir inzwischen nur noch so erklären, dass die Macher einfach keine Ahnung haben, WAS das Star Wars Feeling wirklich ausmacht. Die Musik macht davon wenigstens 50% aus. Allerdings wissen das Genreübergreifend anscheinend kaum noch Filmemacher heutzutage - ist nicht bloss ein Star Wars Problem. Da aber dank einiger der grössten Scores überhaupt am auffälligsten.


< antworten >