Thema:
Bin jetzt durch ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.01.23 18:42
Antwort auf:Ich packe den vorletzten Boss nicht von elementalMaster

Ich hab es weiter auf normal versucht … gestern nochmal ca. 10 Versuche, die genauso abliefen wie immer, dann wieder aufgegeben und es heute nochmal versucht – aber diesmal mit dem Doppel-Lichtschwert. Und damit ging es dann total leicht! Beim 2. Versuch hatte ich ihn. Keine Ahnung, ob das halt der typische "frischer Anlauf"-Effekt war, oder ob das Doppellichtschwert vielleicht längere Zeitfenster fürs Parieren hat? Denn das ist ja bei dem Kerl wirklich das A und O, auch wenn es ja weniger Damage macht.

Dann kam ja nochmal kurz ein kleines zusammentreffen mit , das hab ich aber gleich beim ersten Versuch überlebt. Der Endbosskampf schien zwar im ersten Moment wieder relativ hart, hat mich aber nicht so krass abgenervt. Ich hab ein paar Sachen ausprobiert und gemerkt, dass man relativ leicht cheesen kann:


Das Ende war, wie hier ja schon einige schrieben, ein ziemlicher Knaller. Das hat bei mir mehr SW-Feeling erzeugt, als die ganzen TV-Serien zusammen. Was zum Teil daran liegen dürfte, dass die da einfach kaum die "originale" Musik verwenden. Ist mir weiterhin komplett unverständlich, warum die das so machen. Aber echt Hut ab an das Team von Fallen Order für den Schlusspart, klasse Inszenierung - so muss das :D

Gruß eM


< antworten >