Thema:
Re:Digital Foundry flat
Autor: FWE
Datum:22.01.23 10:55
Antwort auf:Digital Foundry von denda

>[https://youtu.be/xSdLX_32UZE]
>
>Sehr interessant, mal wieder performt die PS5 besser als die Series X.
>Dass wir im Graphics-Mode tatsächlich ein von 4,8 K gesupersampeltes Bild bekommen ist faszinierend. Mit vrr sollten in jenem Mode die Framedrops unter 60 fps  inbesondere auf der PS5 quasi nicht wahrnehmbar sein. Der default Mode (4K) sollte auf der PS5 ebenfalls mit einem vrr Display meistens um die 100+ fps laufen. Dass wir aber zu jeder Zeit durch das Einstellungsmenu durch individuelle Anpassungen nochmal Einfluss nehmen können ist schon etwas Besonderes auf Konsole.
>Bisher habe ich im Graphicsmode auf der PS5 quasi keine spürbaren Abweichungen von 60 fps ausmachen können (vrr hier), dabei war mir aber nicht bewusst, dass der default Mode quasi 120 fps bietet.
>Darauf werde ich nun wechseln und dabei bleiben, sollte in der Praxis die Framerate ähnlich hoch bleiben wie im Video gezeigt.:-)
>
>Beste Grüße
>denda


Ich spiele auf der PS5 mit allen Einstellungen gemaxt auf einem Standard 4K-Fernseher. Ich kann keine Framedrops unter 60 FPS feststellen.

Du scheinst ja jetzt auf der PS5 unterwegs zu sein. Falls du Lust hast mal zusammen zu zocken: OldManDeluxe


< antworten >