Thema:
Re:totaler Quatsch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.01.23 10:29
Antwort auf:Re:totaler Quatsch von Droog

>>>Die gefühlt aber nur am Leben gehalten wird von Leuten die den Zeigefinger erheben. Für mich sind die, die den Zusammenhang unbedingt herstellen wollen und im Internet plötzlich alte und an sich begrabene Nazi Werbung hervorkramen, damit auch ja alle den Möchtegern Zusammenhang sehen, das Problem.
>>
>>Danke. Sehe ich wohl unbewusst auch so, bzw. gehöre ich zu denen, die in ihrer unbedarften Welt den Zusammenhang nicht herstellen wollen.
>
>
>Diesen Zusammenhang wollen "wir" aber nicht sehen, der Gedanke entsteht spontan, sobald man das Bild sieht,wird vom Gehirn in Bruchteilen von Sekunden der Zusammenhang hergestellt, ohne das zu beabsichtigen.
>
>Es wurde bisher null über die User geurteilt, denen diese Gedanken nicht kamen. Stattdessen fühlen sich Leute wie Pfroebbel offensichtlich angegriffen und mit der Moralkeule durch Phantomschmerz verletzt, wenn man nur seine eigenen Eindrücke niederschreibt.


Ich fühle mich nicht angegriffen ich finde es nur befremdlich ein persönliches ‚Problem’ im Internet zu einem tatsächlichen aufzubauschen zu wollen. Das nun auch ja jeder Troll Darstellungen mit Juden verknüpft, weil das ja so total hilfreich ist.
Die das unbedingt sehen wollen haben vielleicht selber ein Problem wenn sie Juden so sehen (wollen).

Was aber vielleicht interessant wäre ist ob die schon vorher so oder ähnlich dargestellt worden sind oder erst seit Hitlers Zeiten.
Geht doch nur darum alles rund um Rowling schlecht zu machen. Mit so einer Darstellung von Trollen, Gnomen und so Zeugs in anderen Filmen, Büchern oder Spielen gab es doch bisher auch nicht solche Probleme.


< antworten >