Thema:
Re:totaler Quatsch flat
Autor: Droog
Datum:22.01.23 09:22
Antwort auf:Re:totaler Quatsch von Donpachi

>>Die gefühlt aber nur am Leben gehalten wird von Leuten die den Zeigefinger erheben. Für mich sind die, die den Zusammenhang unbedingt herstellen wollen und im Internet plötzlich alte und an sich begrabene Nazi Werbung hervorkramen, damit auch ja alle den Möchtegern Zusammenhang sehen, das Problem.
>
>Danke. Sehe ich wohl unbewusst auch so, bzw. gehöre ich zu denen, die in ihrer unbedarften Welt den Zusammenhang nicht herstellen wollen.



Diesen Zusammenhang wollen "wir" aber nicht sehen, der Gedanke entsteht spontan, sobald man das Bild sieht,wird vom Gehirn in Bruchteilen von Sekunden der Zusammenhang hergestellt, ohne das zu beabsichtigen.

Es wurde bisher null über die User geurteilt, denen diese Gedanken nicht kamen. Stattdessen fühlen sich Leute wie Pfroebbel offensichtlich angegriffen und mit der Moralkeule durch Phantomschmerz verletzt, wenn man nur seine eigenen Eindrücke niederschreibt.


< antworten >