Thema:
Re:Geheimakte Tunguska (2006, Switch Port) flat
Autor: KO
Datum:22.01.23 02:32
Antwort auf:Geheimakte Tunguska (2006, Switch Port) von Mangamaniac2171

Seit 2006 hat sich viel getan was Story Telling in Videospielen angeht. Geheimakte Tunguska war damals tatsächlich noch eins der Besten, ob mans nun glauben will oder nicht.

Ich muß immer noch lachen wenn ich diesen Safe denke der mit einer Art Reversi ähnlichen Spiel gesichert war was man in 10 Sekunden geknackt hat.

Ich konnte mit diesen Point & Click Adventures nie viel anfangen. Selbst mit den alten Monkey Island oder Indiana Jones spielen. Ich habe immer nach kurzer Zeit eine Lösung genommen und es damit durchgezockt statt jeden Gegenstand mit jedem Weltpunkt zu kombinieren und mir x mal anhören.

Nein, das passt nicht.
Das gehört da nicht hin.
So klappt das nicht
etc.


< antworten >