Thema:
Re:Eines der ersten Monster flat
Autor: PooBear
Datum:21.01.23 23:52
Antwort auf:Re:Eines der ersten Monster von Wurzelgnom

>>Die Doppelklingen sind sehr schwach und machen ihren Schaden durch sehr viele Angriffe und Mobilität. Das andere Extrem ist das Großschwert, das hart zuschlägt aber sehr langsam ist und gutes Timing erfordert. Die Waffen spielen sich alle sehr unterschiedlich. Daher ist es wichtig, dass du eine findest, die sich für dich gut anfühlt. Am Ende funktionieren sie alle, wenn man sie draufhat. Es hilft da sehr sich mal ein YouTube-Video anzuschauen, um eine Vorstellung zu bekommen.
>
>Ja, aber langsam läufts :)
>Habe ein bisschen an meinem Gear geschraubt und jetzt isser platt wie zwei andere Viecher.
>Waffen muss ich probieren, mischung zwischen Timing und Schnelligkeit, Tendenz Schnelligkeit


Bleib ruhig bei den Doppelklingen, top Einsteigerwaffe, ist imo schön mobil und hat brauchbare Wirbel-Specials...auf jeden Fall die Seilkäfer-Fessel üben! Und Seilkäfer-Ausweichen, nachdem du getroffen wurdest.


< antworten >