Thema:
Re:Eines der ersten Monster flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.01.23 23:35
Antwort auf:Re:Eines der ersten Monster von FWE

>>>>Wenn man in dem Zelt eine Monsterquest annimmt, hat man doch die Wahl zwischen online und offline.
>>>>Dachte ich bin dann offen für Spieler die suchen
>>>
>>>Ja, du kannst dein Spiel öffnen. Aber da verirren sich bei den Anfangsquests vermutlich nur ein paar Leute random rein. Ich springe immer mal random in Quests rein und kloppe mit.
>>>
>>>Du bist vermutlich auf der Xbox aktiv, richtig? Sonst käme ich dich mal besuchen. :)
>>
>>Ja Xbox.
>>
>>Ich hatte gerade die Quest mit Aksanom.
>>Der ist zig mal abgehauen und ich habe es in den 50min nicht geschafft.
>>Heilen sich die Monster wenn man zu lange verfolgt?
>>Ich hatte zwischenzeitlich keine Heilung mehr und bin ins Lager gedüst.
>>Habe Doppelklingen benutzt und die machen aktuell 1 bis 2 Schaden. Gelbe Zahlen bis zu 5, denke das ist sowas wie ein kritischer Treffer :)
>>Die fallen doch irgendwann tot um oder muss ich beim Erlegen einen „Extramove“ machen?
>
>Du scheinst da noch was herumzustolpern. Die Anfangsmonster sollten mit mittelmäßiger Ausrüstung spätestens nach 30 Minuten Geschichte sein.
>
>Die Monster fallen tot um oder können gefangen werden. Dafür musst du eine Falle und Betäubungskapseln dabei haben und das Monster sehr geschwächt sein. Es hat dann ein blaues Erschöpfungs-Symbol unter seinem Bild.
>
>Die Doppelklingen sind sehr schwach und machen ihren Schaden durch sehr viele Angriffe und Mobilität. Das andere Extrem ist das Großschwert, das hart zuschlägt aber sehr langsam ist und gutes Timing erfordert. Die Waffen spielen sich alle sehr unterschiedlich. Daher ist es wichtig, dass du eine findest, die sich für dich gut anfühlt. Am Ende funktionieren sie alle, wenn man sie draufhat. Es hilft da sehr sich mal ein YouTube-Video anzuschauen, um eine Vorstellung zu bekommen.


Ja, aber langsam läufts :)
Habe ein bisschen an meinem Gear geschraubt und jetzt isser platt wie zwei andere Viecher.
Waffen muss ich probieren, mischung zwischen Timing und Schnelligkeit, Tendenz Schnelligkeit


< antworten >