Thema:
Re:Wird wohl ne Gurke werden flat
Autor: us
Datum:21.01.23 18:30
Antwort auf:Wird wohl ne Gurke werden von Marcio

Das Embargo fällt kalendarisch betrachtet am Tag vor dem Release (also Montag).

Zum Vergleich: Tests von Red Dead Redemption 2 hatten auch nur einen Tag Vorlauf.

Eine grundsätzlichen Zusammenhang zwischen Zeitpunkt und Qualität des Produkts kann man alleine daraus (oder auch ob nun viele oder wenige früher bemustert wurden) schon lange nicht mehr einfach so simpel ziehen. Nintendo-Embargos sind auch seit Jahren erst knapp vorher, Bethesda hat zeitweilig gar nicht erst vorab bemustert usw.

In den Zusammenhang finde ich ja auch witzig, dass aktuell keine Sau so ein Drama rund um Dead Space aufzieht (erscheint am Freitag und bislang finden sich noch nicht mal Infos irgendwo, wann überhaupt die ersten Tests erscheinen werden) und NFS Unbound haben auch schon wieder alle vergessen (da hatte kein Medium ein Muster bevor nicht auch Vorbesteller schon spielen konnten).

>Laut vielen Bekannten streamern haben diese keinen review code bekommen.
>
>Auf Rückfrage, warum man keinen Code bekommt werden Vorwände erfunden wie „Systemfehler“, oder „der Code geht ASAP raus“ aber das mehrt sich laut vielen streamern.
>
>Das Embargo läuft auch erst am Tag des releases aus.
>Das sind alles keine guten Anzeichen.
>
>Die Demo war imho auch nur so lala. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Hälfte des Budgets ging in die Magieeffekte rein, die wirklich super inszeniert sind aber Drumherum…
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >