Thema:
Re:Wird wohl ne Gurke werden flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.01.23 17:36
Antwort auf:Wird wohl ne Gurke werden von Marcio

>Laut vielen Bekannten streamern haben diese keinen review code bekommen.
>


Oh die armen :)

>Auf Rückfrage, warum man keinen Code bekommt werden Vorwände erfunden wie „Systemfehler“, oder „der Code geht ASAP raus“ aber das mehrt sich laut vielen streamern.
>
>Das Embargo läuft auch erst am Tag des releases aus.
>Das sind alles keine guten Anzeichen.
>
>Die Demo war imho auch nur so lala. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Hälfte des Budgets ging in die Magieeffekte rein, die wirklich super inszeniert sind aber Drumherum…
>
>gesendet mit m!client für iOS


Vermutlich wird das was zwischen 7 und 8 werden. Wer die Demo gespielt hat, weiß doch was ihn erwartet denke ich mal. Ich hatte nach gut zwei Stunden mit der Demo nach anfänglichen Zweifeln genug Spaß um es zu bestellen.
Es wird leer, altmodische Open World, seltsames Level und Lootsystem aber coolem Kampf- und Fortbewegungssystem.
Für mich persönlich sieht es bisher nach der Demo nach ner mItte 80 aus.


< antworten >