Thema:
Re:Ich würd nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.01.23 17:29
Antwort auf:Re:Ich würd nicht von Hitman47

Für den Fall, dass das so rüberkam: Ich wollte das auch gar nicht ausreden, sondern nur ein paar Sachen zu bedenken geben.  


>Da meine PS5 auf einem Schrank in ca. 1,65m Höhe steht, ist der Weg oben rum deutlich besser bei der Länge des Kabels.

Das bist du im Gegensatz zu mir eh schon mal fast diese gesamten 1,65 im Vorteil. :) Das hilft garantiert.


>Was meinst du mit "ziemlich hoch"?
>Meine Deckenhöhe beträgt ca. 2,40m. Das sollte eigentlich passen wenn ich es über dem Platz, wo ich hauptsächlich spielen möchte mit den 3 Haken platziere.


Kann gut sein, ja. Ich bin kein Experte was das angeht! Aber ich spiele ein paar Sachen im Stehen und bei z.B. Beat Saber hätte ich keinen Bock auf Versehen mit vollem Schwung durchs Kabel zu ziehen...

Wie gesagt: Wollte nur ein paar Aspekte zu bedenken geben, die einem je nach Aufbau und Spiel durchaus in die Quere kommen können. :)


< antworten >