Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 21.01.23 16:54 | ||
Antwort auf: | Re:Storno und Neubestellung von Guy | ||
>>Hat das jemand im Sony Store gemacht? >> >>Hatte eigentlich die nackte Brille bestellt, würde aber gerne auf das Horizon Bundle umschwenken. >> >>Das kann ich aber nicht bestellen aufgrund meiner ursprünglichen Bestellung. >> >>Bevor ich das storniere und gar nichts habe, wollte ich mal hier nachfragen. > >Erstens ist die Frage ob das wirklich funzt oder Du quasi für weitere Bestellungen gesperrt wirst, sobald Du einmal bestellt hast (selbst wenn Du danach storniert hast - und wenn's nur durch nen Systembug so ist). >Zweitens, FALLS das doch klappen sollte, ist die Frage, ob man dann auf einer eventuell (bzw. ziemlich sicher) vorhandenen First-Come-First-Serve-Liste nicht wieder ganz nach hinten rutscht - und ob und wieviel das, trotz durch das nun doch für alle offene Bestellsystem augenscheinlich ausreichender Launch-Stückzahl das am Ende ausmacht. >Im Zweifelsfall würd ich persönlich da eher auf Nummer Sicher gehen und mir Horizon einfach separat holen - scheiß auf die 20,- €. >MEINE Meinung (und so werd ichs wohl auch machen). Oder vielleicht mal den Support anschreiben? |
|||
< antworten > | |||