Thema:
Re:Storno und Neubestellung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.01.23 16:54
Antwort auf:Re:Storno und Neubestellung von Guy

>>Hat das jemand im Sony Store gemacht?
>>
>>Hatte eigentlich die nackte Brille bestellt, würde aber gerne auf das Horizon Bundle umschwenken.
>>
>>Das kann ich aber nicht bestellen aufgrund meiner ursprünglichen Bestellung.
>>
>>Bevor ich das storniere und gar nichts habe, wollte ich mal hier nachfragen.
>
>Erstens ist die Frage ob das wirklich funzt oder Du quasi für weitere Bestellungen gesperrt wirst, sobald Du einmal bestellt hast (selbst wenn Du danach storniert hast - und wenn's nur durch nen Systembug so ist).
>Zweitens, FALLS das doch klappen sollte, ist die Frage, ob man dann auf einer eventuell (bzw. ziemlich sicher) vorhandenen First-Come-First-Serve-Liste nicht wieder ganz nach hinten rutscht - und ob und wieviel das, trotz durch das nun doch für alle offene Bestellsystem augenscheinlich ausreichender Launch-Stückzahl das am Ende ausmacht.
>Im Zweifelsfall würd ich persönlich da eher auf Nummer Sicher gehen und mir Horizon einfach separat holen - scheiß auf die 20,- €.
>MEINE Meinung (und so werd ichs wohl auch machen).


Oder vielleicht mal den Support anschreiben?


< antworten >