Thema:
Re:Storno und Neubestellung flat
Autor: Guy
Datum:21.01.23 16:41
Antwort auf:Storno und Neubestellung von DaSuTo

>Hat das jemand im Sony Store gemacht?
>
>Hatte eigentlich die nackte Brille bestellt, würde aber gerne auf das Horizon Bundle umschwenken.
>
>Das kann ich aber nicht bestellen aufgrund meiner ursprünglichen Bestellung.
>
>Bevor ich das storniere und gar nichts habe, wollte ich mal hier nachfragen.


Erstens ist die Frage ob das wirklich funzt oder Du quasi für weitere Bestellungen gesperrt wirst, sobald Du einmal bestellt hast (selbst wenn Du danach storniert hast - und wenn's nur durch nen Systembug so ist).
Zweitens, FALLS das doch klappen sollte, ist die Frage, ob man dann auf einer eventuell (bzw. ziemlich sicher) vorhandenen First-Come-First-Serve-Liste nicht wieder ganz nach hinten rutscht - und ob und wieviel das, trotz durch das nun doch für alle offene Bestellsystem augenscheinlich ausreichender Launch-Stückzahl das am Ende ausmacht.
Im Zweifelsfall würd ich persönlich da eher auf Nummer Sicher gehen und mir Horizon einfach separat holen - scheiß auf die 20,- €.
MEINE Meinung (und so werd ichs wohl auch machen).


< antworten >