Thema:
Spracheinstellungen flat
Autor: PaulBearer
Datum:21.01.23 10:55
Antwort auf:The Quarry (von Supermassive Games) von Purple Motion

Ich habe The Quarry jetzt auch mal begonnen, und das Spiel (Audio und Untertitel) war komplett auf Englisch und ohne Auswahlmöglichkeit für die Sprache. Das Spiel hatte ich mir hier in Österreich als Disc gekauft.

Bescheuerterweise ist das Spiel nur auf Deutsch, wenn man im Xbox-Systemmenü als Land "Deutschland" auswählt. Österreich und die Schweiz - alles Englisch. Ziemlicher Blödsinn, zumal das bei den Dark Pictures-Spielen eben nicht so war.

Besonders lästig sicher für Schweizer, wenn sie wieder die Sprache umstellen und die Konsole neu starten müssen, wenn sie den Shop in Landeswährung sehen wollen? Hätte man ruhig einmal patchen können.


< antworten >