Thema:
Re:The Case of the Golden Idol [GOG / Steam] flat
Autor: JPS
Datum:21.01.23 02:41
Antwort auf:Re:The Case of the Golden Idol [GOG / Steam] von Baseman

>>Bis auf eine Szene hatte ich immer das Gefühl, dass man sich alles tatsächlich selbst erarbeiten und erschließen kann und nicht wie in vielen Point&Click-Adventures einfach jeden Quatsch durchprobieren muss.
>
>Spoiler mal.
>Ist dir btw Case 10 auch eher negativ aufgefallen, oder ging es nur mir so?


Ein paar Details zu den Szenen:

Der 10. Fall ist tatsächlich ein wenig anders

Die größten Probleme hatte ich mit dem 11. Fall. Dort hatte ich weniger als in den vorherigen Fällen das Gefühl das man sich alles logisch erarbeiten kann. Vielleicht war der Fall auch einfach nur deutlich schwieriger als alle vorherigen Fälle und es wäre irgendwie möglich gewesen. In jedem Fall brauchte ich dort einige Anläufe und am Ende auch ein wenig raten und damit auch ein Missbrauchen des Systems, um den Fall zu lösen.

Was ich in dem Fall noch immer nicht nachvollziehen kann,

Epilogue:


< antworten >