Thema:
Re:Viel wird bei dir nicht wachsen... flat
Autor: lion88
Datum:21.01.23 00:59
Antwort auf:Re:Viel wird bei dir nicht wachsen... von treno1981

>Glaube ich sofort, nur wenn Spiele keine gute Podcastbegleitung sind oder gar kein Spass machen, dann spiele ich sie nichtmal wegen der Achievements weiter. :)

Habe im ersten Post noch einen Seitenhieb auf den Game Pass gelöscht. :) Kann schon nachvollziehen, dass es für eine Menge Gamer reizvoll ist, viele Spiele auszuprobieren, die man sonst vielleicht nie gesehen hätte, aber die Zeit ist halt begrenzt. Ich überlege mir vorher genau, was ich zocken will und was nicht und nicht mal dafür reicht die Zeit. Zumindest die Spiele von den Arkane Studios würde ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen und Hellblade hast eh in 8h durch.


< antworten >