Thema:
Re:Viel wird bei dir nicht wachsen... flat
Autor: treno1981
Datum:21.01.23 00:39
Antwort auf:Re:Viel wird bei dir nicht wachsen... von lion88

>>>>Gamerscore dagegen liebe ich und finde es wunderbar meinen Punktestand wachsen und wachsen zu sehen. :)
>>>
>>>wenn du weiterhin so viele tolle Spiele nach dem ersten Achievement abbrichst.
>>
>>Aha und was wäre das?
>
>Hellblade: Senua's Sacrifice


Nur pausiert, will irgendwann nochmal anfangen.

>Destiny 2

Nix für mich.


>Cyberpunk 2077

Ebenfalls nur pausiert.


>Dishonored 2

Tolles Spiel, aber zu wenig Zeit.

>DOOM

Gar nicht meins.

>Prey

Interessant, aber der Backlog.

>Assassin's Creed Odyssey

Viel zu groß.

>Mass Effect Legendary Edition

Die Trilogie habe ich natürlich schon auf der 360 durchgespielt und die Legendary auf der PS4, aber wegen GS wird es natürlich auf der SX nochmal gespielt, nur auch hier erstmal wegen dem BL auf Eis gelegt.
>
>Weiter 100 Spiele mit nur einem Erfolg von dir findest du auf TrueAchievements. :)


Glaube ich sofort, nur wenn Spiele keine gute Podcastbegleitung sind oder gar kein Spass machen, dann spiele ich sie nichtmal wegen der Achievements weiter. :)


< antworten >