Thema:
Re:Die Reviews sagen alle das Fokus auf Kampf ist flat
Autor: PoP
Datum:20.01.23 21:00
Antwort auf:Re:Die Reviews sagen alle das Fokus auf Kampf ist von Mangamaniac2171

>>Eigentlich ist das für mich ein no brainer. Der einzige Grund warum ich zögere ist das ich hier noch das Langrisser 1+2 remake herumliegen habe und die Langrisser Charaktere (mit den alten Portraits!) so viel cooler und interessanter sind als diese glatten FE Figuren.
>
>Das (Legend of) Langrisser Artbook war damals (98) eins mit der Ersten, dass ich mir zugelegt hatte und noch immer habe und mindestens zweimal im Jahr reinblätter. Urushihara vor the win.


Saugeil. Die artworks waren einfach mit das beste das es in dem Genre gab. Leider kam ja nach Warsong aka L1 nichts mehr in den Westen damals. Hab die L2 Fan translation gespielt die extrem gut war. Danach habe ich Langeisser 4 und 5 komplett auf japanisch durchgespielt mit ausgedruckten Übersetzungen der Dialoge!!! Studenten life halt ;) Das war damals das erste und bisher letzte mal das ich ein Spiel auf japanisch durchgespielt habe.

>Die Spiele stehen auch noch auf meiner "Do not forget - one day it will happen" Liste. Magic Knight Rayearth konnte ich letztes Jahr auch endlich nachholen. Wie spielen sich die Langrisser denn? Wurden QoL Elemente hinzugefügt?

Ja, man kann jetzt an Entscheidungspunkte zurück springen. Das ist genial weil Der Langrisser II mehrere komplett unterschiedliche Routen hat. Und ich glaube man kann irgendwie auch Level wiederholen um zu grinden aber das würde ich nie tun als echter langrisser Fan.


< antworten >