Thema:
Pagani Zonda Cinque Roadster 'Oreo Edition' get! :-) flat
Autor: generyx
Datum:20.01.23 17:36
Antwort auf:Forza Horizon 5 #2 - Love and Hate in Mexico von Lynne

Xbox hat ja bis zum 31.01. eine Co-Op mit Oreo aufgezogen. Da kann man dann Ingame-Items für Halo, FH5 oder Sea Of Thieves gewinnen.
War leichter als die Nagellack-Aktion, aber so einfach war es dann doch nicht.
Packung mit dem Xbox-Logo kaufen, QR-Code scannen, Barcode scannen, sich auf der Seite [https://stay-playful.oreo.eu/de/] anmelden und dann wird man aufgefordert, sich aus den 16 enthaltenen Oreos (mit 7 oder 8 verschiedenen Xbox-Symbolen wie X, Y, A, B, Pfeil, Logo, etc auf einer Seite eingebacken) 4 auszusuchen um eine Kombination zu knacken.
Leichter gesagt, als getan, denn die Seite forderte ständig "Wir brauchen mehr Licht", und einige waren natürlich schon zerbröselt! Das Xbox-Logo muss heil sein, sonst kann man es gleich vergessen, und davon war nur einer enthalten unter den 16 Stück! Dann muss man sich die Dinger irgendwo hinlegen (neutraler Untergrund mit viel Licht!) und die verschiedenen Kombinationen 4 x scannen. Es hat 30-45 Minuten gedauert, bis ich die richtige Kombo zusammen hatte, bekam dann aber auch gleich einen Code zu meiner angegebenen E-Mail-Adresse geschickt und konnte das dann im MS-Store einlösen. Der Wagen wir erst am letzten Tag der Aktion frei geschaltet btw.
So, alle 3 seltenen Karren am Start!
Jetzt ihr! :-)
Gruß
t


< antworten >